Android P: Neue Google-Wallpaper geben Hinweis auf möglichen Namen

Android 9.0 P

Google hat jetzt neue Wallpaper veröffentlicht, die möglicherweise einen Hinweis auf den Namen von Android P geben können. Eines davon jedenfalls könnte den Namen jetzt verraten haben.

Google hat jetzt eine Reihe von neuen Wallpapern veröffentlicht, von denen eines jedoch besonders interessant ist. Denn womöglich wurde hier nun der Namen der nächsten Android Version, bisher Android P genannt, verraten. Google macht sich ja immer einen Spaß daraus, den Namen einer neuen Android Version bis kurz vor dem Release geheim zu halten und Spekulationen anzuheizen.

Das eine interessante Wallpaper zeigt sehr viele bunte Stileis. Auf Englisch heißt das Popsicle. Der Name fängt mit P an, ein Hinweis auf Android 9.0? Wird dieses dann möglicherweise Android Popsicle heißen? Wäre möglich, wäre aber auch möglich, dass sich Google nur wieder einen Spaß macht.

Vermutlich wird es wohl nicht so heißen, wäre bisher dann auch einmalig, dass Google selbst den Namen einer neuen Android Version anteasert. Wir dürfen wohl weiter raten.

Über Jörn Schmidt 15928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*