Android P: So soll die neue Version aussehen

Android 9.0 P

Heute startet ja bekanntlich mit der Google I/O 2018 die Entwicklerkonferenz des Internetriesen. Und was können wir erwarten? Auf jeden Fall einen ersten Blick auf das kommende neue Betriebssystem Android P.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt sind erste Bilder der Android P Beta aufgetaucht. Einen Namen für die kommende Version des mobilen Betriebssystems gibt es allerdings noch immer nicht. Dafür geben die jetzt aufgetauchten Bilder ein paar Details von Android P preis.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die Beta von Android P ab heute Abend zum Download zur Verfügung stehen. Google selbst wird auf der I/O 2018 in der Keynote weitere Einzelheiten des neuen Betriebssystems verraten. Der Release dürfte dann auch in den nächsten Wochen erfolgen.



Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*