Android P: So soll die neue Version aussehen

0

Android 9.0 P

Heute startet ja bekanntlich mit der Google I/O 2018 die Entwicklerkonferenz des Internetriesen. Und was können wir erwarten? Auf jeden Fall einen ersten Blick auf das kommende neue Betriebssystem Android P.

Jetzt sind erste Bilder der Android P Beta aufgetaucht. Einen Namen für die kommende Version des mobilen Betriebssystems gibt es allerdings noch immer nicht. Dafür geben die jetzt aufgetauchten Bilder ein paar Details von Android P preis.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die Beta von Android P ab heute Abend zum Download zur Verfügung stehen. Google selbst wird auf der I/O 2018 in der Keynote weitere Einzelheiten des neuen Betriebssystems verraten. Der Release dürfte dann auch in den nächsten Wochen erfolgen.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere