Android Q Beta 2 bekommt einen Patch

Android Q Logo

Android Q Logo

Seit ein paar Tagen ist ja die zweite Beta von Android Q verfügbar. Doch es scheint ein paar Probleme gegeben zu haben, jedenfalls wird nun ein Patch hinterher geschoben.

Die Android Q Beta 2 brachte viele neue Funktionen mit sich, doch nicht alles funktionierte reibungslos. Kein Wunder, da es sich um ja auch eine Beta handelt. Google hat nun einen Patch für die Beta 2 angekündigt, und Factory– und OTA-Images sind ab sofort zur Installation verfügbar. Das Update via OTA wird innerhalb der nächsten 24 Stunden verfügbar sein.

Der Patch trägt die Buildnummer QPP2.190228.023. Leider wird kein echtes Changelog erwähnt, wobei die einzigen Besonderheiten „Bugfixes und Verbesserungen in Leistung und Stabilität, insbesondere bei Anwendungen und Berechtigungen“ sind. aber was damit gemeint ist, wird nicht detailliert beschrieben.

Nutzer der Android Q Beta 2 sollten schnellstmöglich nachsehen, ob euch das Update direkt angeboten wird. In den nächsten Stunden soll es ja soweit sein, sonst muss man eben die Factory- oder OTA-Images installieren. Was aber ein wenig nerviger sein dürfte.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/android_beta/comments/bbodzd/android_q_beta_2_patch_rolling_out_today/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert