Android Q Beta 2 veröffentlicht

Android Q Logo

Ab sofort ist die zweite Android Q Beta verfügbar. Damit beginnt die nächste Testrunde zur kommenden Android Version. Wieder wurden ein paar Fehler ausgebügelt.

Die neueste Android Q Beta bringt natürlich neben den üblichen Verbesserungen und dem Beseitigen von Fehlern natürlich auch eine erhöhte Stabilität des gesamten Systems.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch befinden wir uns erst am Anfang der Testphase. Dies ist erst die zweite Beta, insgesamt werden es sechs werden. Da bleibt Google und den Testern natürlich noch genügend Zeit, die Bugs auszubügeln.

Die neue Beta kann wieder über ein OTA-Programm bezogen werden oder auch als Image heruntergeladen werden. Da habt ihr dann die Wahl zwischen dem OTA-Abbild und dem deutlich größeren Full Image.

Quelle(n):
https://android-developers.googleblog.com/2019/04/android-q-beta-2-update.html

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*