Android Q Beta 3: OnePlus 7 (Pro) wird auch dabei sein

Android Q Beta 3 OnePlus Modelle

Die Android Q Beta 3 wird auch für OnePlus Geräte verfügbar sein. Das OnePlus 6T ist mit dabei, dies wurde ja offiziell bekannt gegeben. Doch auch die OnePlus 7-Modelle kommen in den Genuss.

Ab Beta 3 des neuen Android Q kommt die neue Testversion auf insgesamt 21 Geräte von 12 Herstellern. Einer der Hersteller darunter ist OnePlus, diese waren ja auch im letzten Jahr bei der Beta von Android P schon dabei.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Während das OnePlus 6T bereits von Google bestätigt wurde, hat der Hersteller nun auch seine kommenden Flaggschiffe OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro ind Gespräch gebracht diese werden auch mit dabei sein, man man bestätigte.

„We will also release our first Android Q developer preview for OnePlus 7 Series in the coming weeks. (Stay tuned!).“

In den nächsten Wochen nach dem Release der neuen Flaggschiffe dürften dann also auch die User des neuen OnePlus 7 (Pro) in den Genuss der Android Q Testversion kommen. Einen genauen Termin nannte man allerdings nicht.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Mit dem finalen Release der neuen Android Version wird im Spätsommer diesen Jahres gerechnet.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/android-q-beta-developer-preview-for-oneplus-6-6t.1020398/

Über Jörn Schmidt 17341 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*