Android Q soll eigene Feedback-App an Bord haben

Android Q
(c) xda-developers

Android Q wird wahrscheinlich ein weiteres interessantes Feature mit an Bord haben. Demnach soll die neue Android Version eine eigene Feedback-App mit an Bord haben.

Vermutlich wird heute Abend die erste Android Q Beta zum Download verfügbar sein. Und damit die Tester dann auch schnell und unkompliziert ihr Erfahrungen mit Google teilen können, soll das neue Android eine eigene Feedback-App besitzen.

Es hat auch den Anschein, als ob Google dieses mal einen andren Weg wählt. Denn während eigentlich zuerst die erste Developer Preview erscheint, war bisher die zweite Preview dann die erste Beta. Bei android 10 scheint man gleich mit der Beta einsteigen zu wollen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Dank der neuen Feedback-App bei android Q können dann die Tester direkt das Feedback an Google senden. So dürfte auch der Beta-Prozess schneller abgeschlossen sein, da man direkt darauf regieren kann.

Dann warten wir mal gespannt auf den möglichen Release heute Abend.

Quelle(n):
https://twitter.com/deletescape/status/1105414712173514752

Über Jörn Schmidt 16662 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*