Android-Redesign: neues Design der Dialer-App versehentlich getwittert

Und schon wieder gibt es Hinweise auf ein Android-Redesign. Dieses mal sogar aus einer offiziellen Quelle. Denn der Support-Account @GoogleNexus twitterte versehentlich einen Screenshot, welcher das neue Design der Dialer-App von Stock Android zeigt. Und dabei wollte man nur eine Frage eines Users beantworten, dabei nutzte man dann versehentlich wohl bereits einen Screenshot des neuen Android Design. Damit dürfte dann wohl endgültig geklärt sein, dass wir Android demnächst in einer grafischen Neuausrichtung erleben werden.

Der Twitter-Account @GoogleNexus ist ein offizieller Support-Account des Nexus-Teams. Ein User fragte das Support-Team, ob man auf den Nexus-Geräten weiterhin die Anrufdauer anzeigen lassen kann. Die Antwort durch den Support war dem User allerdings zu wenig, er blieb weiter hartnäckig und wünschte sich einen Screenshot.

Und darauf hin wurde nun der Screenshot der neuen Dialer-App von Stock Android gepostet. Anscheinend wird die neue Action Bar in der neuen Android Version in blau gehalten sein. Auf dem unteren Bild seht ihr beide Versionen im direkten Vergleich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Google, Android, Dialer

Der neue Dialer scheint also intern bereits ausführlich getestet zu werden, der Release der neuen App und das Android-Redesign dürften wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich gehe davon aus, dass wir auf der Google I/O im Juni ein grafisch überarbeitetes Android gezeigt bekommen werden.

Quelle: Google Nexus @ Twitter

[asa]B00GG0HEIO[/asa]

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Android-Redesign: neues Design der Dialer-App v...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*