Jide Remix OS 2.0 Ankündigung

Android: Remix OS für PCs steht zum Download bereit

Jide Remix OS 2.0 Ankündigung

Wie bereits auf der CES 2016 letzte Woche angekündigt, steht nun ab heute Remix OS zum Download bereits. Dabei handelt es sich um Android, welches für die Nutzung auf dem PC stark angepasst wurde. Doch noch handelt es sich um eine unfertige Version.

Ab heute nun ist Remix OS kostenlos zum Download verfügbar. Remix OS kann auf fast allen PCs genutzt werden, die mit einem Intel-Prozessor ausgestattet sind, aber auch auf einigen Mac’s ist es so lauffähig. Dabei handelt es sich um ein stark angepasstes Android, welches echtes Multi-Tasking bietet und für die Nutzung mit Maus und Tastatur verändert wurde. Das Beste ist jedoch, dass man es auch als portables System auf einem USB-Stick installieren kann. Die Macher empfehlen einen USB-Stick mit 8 GB, formatiert auf FAT32. Danach einfach den PC über den USB-Stick booten und schon habt ihr Android auf eurem PC. Noch handelt es sich aber um eine unfertige Version, die Alpha für Entwickler kann hier und da noch Probleme machen. Remix OS könnt ihr hier herunterladen.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Ein Blick auf die neuen Logos
  • Nokia 9 Rückseite geleakt
  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQI5] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQI3] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQIE] [DBT] [7.0]
  • N Launcher Pro derzeit kostenlos erhältlich
  • Sharp Aquos R Compact – Das randlose Smartphone aus Japan
  • Xiaomi Redmi Note 5: Komplette Spezifikationen und TENAA-Bilder
  • Kommentar verfassen