Android Security Updates für September verfügbar

Nexus 5X und Nexus 6P Android Smartphones

Auch Anfang September hat Google nun wieder den monatlichen Sicherheits-Patch fertig gestellt. Etwas seltsam ist allerdings, dass es dieses mal gleich drei gibt. Es gibt Updates vom 1. September 2016, dann eines vom 5. September und eines vom 6. September.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es ist etwas seltsam, aber gleich drei Android Security Updates sind jetzt im September verfügbar. Das berichten jetzt die Jungs von Androidcentral. Die beiden letzteren Pakete sollen vor allem zusätzliche Fixes für Qualcomm-Plattformen an Bord haben. Und diese brauchen Hersteller, die diese Prozessoren nicht verbauen, auch nicht. Für diese Hersteller soll dann das erste Android Security Update vom 1. September gedacht sein. In den kommenden Stunden und Tagen sollten die OTA-Updates und auch aktualisieren Factory Images für die Nexus-Serie landen.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*