Android Sicherheitspatch für Juli veröffentlicht

Android N Logo

Android N Logo

Auch im Juli diesen Jahres wird natürlich wieder das monatliche Android Sicherheits-Update veröffentlicht werden. Heute nun hat Google das neue Android Security Bulletin für Juli veröffentlicht. Und es werden wieder zahlreiche Lücken in Android geschlossen werden.

Auch im Juli 2017 gibt es Anfang des Monats natürlich wieder den aktuellen Android-Sicherheitspatch. Denn es werden laut Android Security Bulletin wieder zahlreiche Lücken im mobilen Betriebssystem von Google geschlossen werden. Der Patch wurde den Herstellern bereits zur Verfügung gestellt. Entsprechenden Quellcode will man innerhalb der nächsten 48 Stunden an das Android Open Source Project (AOSP) übergeben. Wer mag, der kann sich die passenden OTA-Dateien bereits für die Google Pixel (XL)- und Nexus-Modelle herunterladen und manuell flashen. In den nächsten Tagen sollte dann auch das Update für die User ausgerollt werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert