Android Silver: Erstes Smartphone von LG mit Snapdragon 810

1

Schon wieder gibt es neue Informationen zu Android Silver. Dieses Programm soll ja angeblich die beliebte Nexus Reihe ablösen. Nach den letzten Gerüchten soll es ab Februar 2015 soweit sein. Offiziell bestätigt ist dies natürlich noch nicht, genauso wenig wie die Mitteilung, dass es schon in diesem Jahr kein neues Nexus Smartphone mehr geben soll. Evleaks hatte bereits verkündet, dass es angeblich in diesem Jahr kein Nexus 6 geben wird.

In den vergangenen Tagen hörte man immer wieder was von Android Silver. Das ist das neue Programm für Premium-Smartphones mit Stock-Android als Betriebssystem. Und dabei soll das erste Smartphone der Android Silver Reihe von LG kommen. Angeblich wird es sogar schon getestet. dies hat jetzt jedenfalls Evleaks gemeldet.

LG Logo

Und das es sich dabei wirklich um Premium-Smartphone-Modell handeln soll unterstreicht die Meldung, dass das LG Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor, 64-bit LPDDR4-Arbeitsspeicher, Bluetooth 4.1, LTE Cat. 6/7, WLAN-ac und eine Adreno 430 GPU kommen soll. Absolute High-End Ausstattung.

Auch der amerikanische Provider Sprint soll durch die Infos von Evleaks als einer der Partner wohl bestätigt worden sein. Es scheint also so, als ob die Vorbereitungen für Android Silver so langsam in die entscheidende Phase kommen. Bis Februar 2015 ist es ja noch eine ganze Weile hin, bis dahin wird es noch unzählige Meldungen zu Android Silver, LG & Co. geben. Und die erfahrt ihr natürlich hier.

Quelle: Twitter

1 KOMMENTAR

  1. […] Schon wieder gibt es neue Informationen zu Android Silver. Dieses Programm soll ja angeblich die beliebte Nexus Reihe ablösen. Nach den letzten Gerüchten soll es ab Februar 2015 soweit sein. Offiziell bestätigt ist dies natürlich noch nicht, genauso wenig wie die Mitteilung, dass es schon in die… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/android-silver-erstes-smartphone-von-lg-mit-snapdragon-810.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.