Android Wear 4.4W.2 Update verfügbar

1

Letzte Woche Mittwoch wurde es ja nun doch nichts mit dem Release von Android Wear 2.0. Doch heute nun ist das Android Wear 4.4W.2 Update verfügbar, welches die Features bringt, die mit der neuen Version erwartet wurden. So wie es aussieht, wird es also noch eine Weile dauern, bis Android Wear 2.0 wirklich erscheinen wird. Und dann wahrscheinlich komplett überarbeitet mit einer Reihe weiterer neuer Features.

Nun da es doch kein Android Waer 2.0 Update letzte Woche gab, obwohl dies überall abgenommen wurde, hat Google nun aber ein Update ausgerollt, welches die erwarteten Features mitbringt. Und dies dürfte gerade die Jogger und Sportler erfreuen, denn nun gibt es GPS-Unterstützung und den autarken Musikgenuss.

Android Wear

Jetzt nach dem Android Wear 4.4W.2 Update wird die SmartWatch mit Android Wear unabhängiger vom Smartphone. Jetzt gibt es den Bluetooth Headset Support, GPS-Support und einen integrierten Musik Player. Für Sportler dürfte dies interessant sein, können sie ihr Smartphone doch nun zu Hause lassen.

Während der Bluetooth Headset Support und der integrierte Musik Player auf allen Smartwatches ankommen wird, dürfte der GPS-Support nur auf der Sony SmartWatch 3 Sinn machen, da es derzeit die einzige Datenuhr mit GPS-Modul ist.

Quelle: Ausdroid

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.