Android Wear: Folgende Smartwatches erhalten das Oreo-Update

0

Android Wear

Letzte Woche wurde das Update für Android Wear Oreo gestartet. Seit heute nun ist bekannt, welches Smartwatches das Update auf die neueste Android Version erhalten werden. Und das sind doch eine ganze Menge.

In nächster Zeit werden eine ganze Reihe von Smartwatches das Android Wear Oreo Update erhalten. Jeder Hersteller wird aber einzeln über den Zeitplan des Rollouts bestimmen, daher kann man nicht sagen, wann wer das update ausrollt. Zu den Änderungen in Oreo for Android Wear gehören unter anderem die Einstellung der Vibrationsstärke für Benachrichtigungen, Touch Lock, Unterstützung für weitere Sprachen und Länder sowie Verbesserungen bei der Akkulaufzeit. Und nun zu den Smartwatches, die das Android Wear Oreo derzeit erhalten: Fossil Q Venture, LG Watch Sport, Louis Vuitton Tambour, Michael Kors Sofie und die Montblanc Summit. Dann gibt es aber noch eine ganze Reihe weiterer Smwartwatches, für die das update geplant ist. Die Übersicht findet ihr angehängt.

Smartwatches Android Wear Oreo Update

[Quelle: Android Wear Help]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here