Android Wear Update 4.4W1 verfügbar

Nun bekommt auch Android Wear ein Update auf die Version 4.4W1. Damit werden einige kleine Bugs ausgebügelt aber auch einige Verbesserungen vorgenommen, welche den Alltag vereinfachen sollen. Das Update wird derzeit verteilt und dürfte so nach und nach bei jedem User ankommen. Erste Rückmeldungen gibt es bereits von Usern der Modelle Samsung Gear Live, LG G Watch und der Motorola Moto 360. alle anderen Modelle dürften folgen.

Kleine aber feine Verbesserungen gibt es derzeit für Android Wear. Das noch junge mobile Betriebssystem von Google bekommt derzeit ein Update. Doch eigentlich warten alle auf den 15. Oktober, dann soll ja angeblich bereits Android Wear 2.0 erscheinen.

Android Wear

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Trotzdem wird auch jetzt noch kräftig an der ersten Version gefeilt. So gibt es Verbesserungen bei der Navigation und auch beim Wecker. Die Navigation zeigt jetzt mehrere Vorschläge für mögliche Ziele an. Ferner lässt sich jetzt auch schneller die gewählte Methode auswählen, wie navigiert werden soll.

Jetzt lässt sich auch ein neu angelegter Wecker viel besser konfigurieren, denn nun kann man diesen auch für mehrere Tage konfigurieren. Verwunderlich das es noch nicht funktionierte, bei Android war dies schon seit langem möglich.

Quelle: Android Police

Über Jörn Schmidt 16609 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Android Wear Update 4.4W1 verfügbar | Andr...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*