Android Wear: Vier neue Werbeclips

Android Wear kommt so nach und nach in Fahrt. Nicht nur, weil mit der Samsung Gear Live und der LG G Watch bereits die ersten beiden Modelle verfügbar sind, sondern weil wohl am 4. September der Motorola Moto 360 Release ist und dann der Hype um das neue mobile Android wohl endgültig starten wird. Und weitere Hersteller haben neue Smartwatch-Modelle mit Android Wear bereits angekündigt. Um das natürlich noch ein wenig zu pushen, gibt es jetzt vier neue Clips.

Android Wear ist gut und schön. Doch natürlich warten die User auch auf das passende Device. Und dieses soll für viele anscheinend die kommende Motorola Moto 360 sein. Und dann wird der Hype erst richtig losgehen.

Android, Android Wear

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In den vier neuen Clips werden nun besonders die Smartwatch-Modelle in den Vordergrund gestellt. Angeblich sollen die Clips den Alltag darstellen. Ob ihr dann nach dem Ansehen der Clips aber dieses „Must Have“ Gefühl habt, sei dahingestellt.

Sicherlich wird es noch eine Weile dauern, bis Android Wearr bei den Usern so richtig ankommen wird. Natürlich ist auch entscheidend, wie Google sein neues mobiles Betriebssystem bewirbt und pusht. Und dann sind natürlich auch die zukünftigen Features entscheidend.



Quelle: kickedface

Über Jörn Schmidt 17344 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Android Wear: Vier neue Werbeclips | Android Sm...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*