Angebliche Xiaomi Mi Mix 3 Rückseite aufgetaucht

Xiaomi Mi Mix 3 Android Smartphone

Jetzt soll die Rückseite des kommenden Xiaomi Mi Mix 3 aufgetaucht sein. Diese zeigt, dass es womöglich eine vertikale Dual-Kamera im Stile des iPhone X auf der linken Seite der Rückseite geben wird. Und der Fingerabdrucksensor ist weiter hinten in der Mitte zu finden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nachdem die Bilder zum Xiaomi Mi Mix 2s wohl als Fake abgehakt werden können, sollen wir hier nun die Rückseite des Xiaomi Mi Mix 3 sehen. Eine vertikale Dual-Kamera im Stile des iPhone X und ein mittig angebrachter Fingerabdrucksensor scheint das Modell verbaut zu haben. „Mi Mix Designed by Xiaomi“ kann man ebenfalls wieder auf der Rückseite des möglichen Xiaomi Mi Mix 3 lesen. Technische Spezifikationen oder weitere Informationen zum neuen randlosen Smartphone des chinesischen Herstellers liegen noch nicht vor. Auch wann wir mit dem Xiaomi Mi Mix 3 Release rechnen können, steht noch nicht fest. Ich denke mal, dass wir in den nächsten Wochen aber weitere Gerüchte zum möglichen Xiaomi Mi Mix 3 lesen werden. Ich halte euch weitet auf dem laufenden.

[Quelle: Slashleaks]

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*