Angebliche Xiaomi Mi Mix 3 Rückseite aufgetaucht

0

Xiaomi Mi Mix 3 Android Smartphone

Jetzt soll die Rückseite des kommenden Xiaomi Mi Mix 3 aufgetaucht sein. Diese zeigt, dass es womöglich eine vertikale Dual-Kamera im Stile des iPhone X auf der linken Seite der Rückseite geben wird. Und der Fingerabdrucksensor ist weiter hinten in der Mitte zu finden.

Nachdem die Bilder zum Xiaomi Mi Mix 2s wohl als Fake abgehakt werden können, sollen wir hier nun die Rückseite des Xiaomi Mi Mix 3 sehen. Eine vertikale Dual-Kamera im Stile des iPhone X und ein mittig angebrachter Fingerabdrucksensor scheint das Modell verbaut zu haben. „Mi Mix Designed by Xiaomi“ kann man ebenfalls wieder auf der Rückseite des möglichen Xiaomi Mi Mix 3 lesen. Technische Spezifikationen oder weitere Informationen zum neuen randlosen Smartphone des chinesischen Herstellers liegen noch nicht vor. Auch wann wir mit dem Xiaomi Mi Mix 3 Release rechnen können, steht noch nicht fest. Ich denke mal, dass wir in den nächsten Wochen aber weitere Gerüchte zum möglichen Xiaomi Mi Mix 3 lesen werden. Ich halte euch weitet auf dem laufenden.

[Quelle: Slashleaks]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.