Angry Birds 2 schon ab Ende Juli

Obwohl der Entwickler Rovio schon viele Angry Birds Nachfolger wie Angry Birds: Star Wars hatte, gab es nie einen richtigen Nachfolger. Nun soll Angry Birds 2 in den nächsten Wochen erscheinen.

2015-07-16-18_36_25

Angry Birds war lange Zeit ein ziemlich beliebtes Spiel. Über 3 Milliarden Downloads zählen die Stores der Angry Birds Reihe. Doch seit einiger Zeit scheint es kaum noch jemand zu spielen, der Spaß vergeht wohl schnell. Vermutlich deswegen legt Rovio noch einen drauf: Angry Birds 2. Das Spiel soll laut Entwickler noch am 30. Juli diesen Jahren, also in knapp 2 Wochen erscheinen. Zudem bleibt es wie die Vorgänger free2play mit inApp Käufen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Welche Neuerung es geben wird, ist unklar. Doch das Rovio an einem grafisch besseren Teil arbeitet, ist sehr wahrscheinlich.

Was meint ihr? Würdet ihr euch den 2. Teil holen?

 

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*