Angry Birds 2 veröffentlicht

0

Angry Birds 2 Teaser

Und da sind sie auch schon wieder, die verrückten Vögel. Die finnische App-Schmiede Rovio hat nun den zweiten Teil der beliebten App veröffentlicht. Das heutige Release wurde ja bereits vor knapp zwei Wochen angekündigt. Der Katapult-Hit behält sich das Spielprinzip bei, verspricht aber ein komplett überholtes Gameplay.

Rovio spendiert den Angry Birds eine Neuauflage. Nach den ganzen „Spin-Off’s“ wie Angry Birds Rovio oder Angry Birds Star Wars gibt es nun den offiziellen zweiten Teil der beliebten App. Ein neues Slingshot-Gameplay soll es geben, dazu mehrstufige Level und noch mehr Zerstörung. Ab sofort ist Angry Birds 2 im Google Play Store erhältlich. Dabei sollen nun Gameplay und Grafik einer Generalüberholung unterzogen worden sein. Neben der Version für Android ist auch die iOS-Version ab sofort verfügbar, für Windows Phone dauert es noch ein wenig. Freunde des Spiels können es sicherlich kaum erwarten, es herunterzuladen und gleich zu spielen. Ich für meinerseits war eigentlich nie ein Fan des Spiels, jedenfalls nicht auf einem Smartphone oder Tablet.

Du hast ja wohl nen Vogel

Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen. Es dürfte ja bekannt sein worum es in diesem Spiel geht. Angry Birds 2 ist komplett kostenlos spielbar, aber es stehen auch optionale In-App-Käufe zur Verfügung. Also hier ist ein wenig Vorsicht geboten, falls der Nachwuchs mit dem Smartphone oder Tablet zockt. Am besten dann die Verbindung vorher zum Play Store kappen!

Also, viel Spaß beim Zocken wünsche ich euch. Wer mag, kann ja einen Kommentar hinterlassen, wie ihm die neue Version des Spiels so gefällt!?


Angry Birds 2
Angry Birds 2
Preis: Kostenlos+


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere