aodNotify macht das Samsung’s Always-on-Display zur Benachrichtigungs-LED

aodNotify - Always On Display on Notifications

Mit aodNotify – Always On Display on Notifications gibt es nun eine interessante App für die User der neuen Samsung Galaxy S10-Reihe.

Bekanntlich hat die neue Samsung Galaxy S10-Reihe keine Benachrichtigungs-LED. Doch viele User schätzen eine solche Anzeige, gerade um auch diskret über eingegangene Nachrichten informiert zu werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Entwickler Jawomo hat nun mit aodNotify eine Möglichkeit geschaffen, wie man sich auf den neuen Flaggschiffen eben gerade diese eingehenden Nachrichten doch per Benachrichtigungs-LED anzeigen lassen kann.

aodNotify schaltet einfach das Always-on-Display ein, wenn eine Nachricht eintrifft. Man macht also das ganze Display zu einer Benachrichtigungs-LED.

Der User kann natürlich selbst festlegen, welche Apps die AoD-Aktivierung haben sollen. Man kann sich also z.B. nur bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten informieren lassen, E-Mails dagegen komplett ignorieren. Das kann sich der User komplett selbst aussuchen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

aodNotify – Always On Display on Notifications ist für alle Samsung-Smartphones mit Always-on-Displays geeignet. Neben der neuen Samsung Galaxy S10-Reihe also auch für die Samsung Galaxy S9- und Galaxy S8-Modelle.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/samsung-galaxy-s10-aodnotify-macht-das-always-on-display-zur-benachrichtigungs-led/

Über Jörn Schmidt 17744 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*