Apex Launcher Pro kostenlos im Google Play Store

Ist euch euer Launcher auf eurem Smartphone zu langweilig geworden? Dann ist der Apex Launcher Pro vielleicht etwas für euch. Die App gibt es jetzt kostenlos im Google Play Store. Und der Funktionsumfang ist, wie es sich für eine Pro-Version gehört, umfangreicher als bei der Standard-Version.

Apex Launcher Pro Screenshots

Was der Apex Launcher Pro normalerweise im Google Play Store kostet, weiß ich ad hoc gar nicht. Er war auf jeden Fall nicht kostenlos. Doch jetzt und für eine begrenzte Zeit habt ihr die Möglichkeit, die pro-Version des Launchers kostenlos zu aktivieren.

Die Einstellungen des Apex Launcher Pro sind dabei mannigfaltig, da könnt ihr die Oberfläche eures Smartphones nach eigenem Geschmack gestalten. Hier mal ein Auszug aus den Features:

– Leistungsstarke Schubladenanpassungen (Apps in der Schublade sortieren, Ordner in der Schublade)
– Ungelesene Zählbenachrichtigungen (bereitgestellt von der kostenlosen Erweiterung von Apex Notifier )
– Bequeme Icon-Gesten (Wischen nach oben und unten)
– Mehr Gestenoptionen (Zwei-Finger-Gesten)
– Zusätzliche Übergangseffekte (Akkordeon, Kreuz usw.)
– Erweiterte Ordnerunterstützung (Massen hinzufügen, Ordner zusammenführen)
– Erweiterte Widget-Optionen (Widgets im Dock, überlappende Widgets)

Launcher gibt es wie Sand am Meer, die Auswahl ist riesig. Doch guckt einfach mal vorbei, vielleicht ist ja der Apex Launcher Pro genau das, was ihr gesucht habt.

Quelle(n):
https://www.smartdroid.de/apex-launcher-pro-version-gerade-kostenlos/

Über Jörn Schmidt 15871 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

3 Kommentare

  1. Hinweis um die PRO Version zu aktivieren:

    1) Apex Launcher App kostenlos aus dem Google Play Store installieren
    2) Apex Einstellungen öffnen und PRO kostenlos aktivieren

    Die Aktivierung findet lokal statt. Das heißt: wenn man die App deinstalliert und wieder installiert, ist die Aktivierung weg.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*