Asphalt 9: Legends nicht kompatibel mit Huawei P20 Pro

1

Ups, was ist denn da schiefgegangen? Der neue Arcade Racer Asphalt 9: Legends ist nicht kompatibel mit Huawei P20 Pro. Das Game kann man leider auf dem neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers nicht zocken.

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Wie jetzt Rainer vom Huawei Blog leider schmerzlich feststellen musste, kann man Asphalt 9: Legends nicht auf dem Huawei P20 Pro zocken. Laut Google Play Store ist das Flaggschiff nicht kompatibel für das Game.

Das ist doch etwas merkwürdig, denn wie Rainer herausfand, ist laut Gameloft, dem Hersteller von Asphalt 9: Legends, dass Huawei P20 Pro kompatibel mit dem Game. Nun kommt man richtig ins grübeln.

Und alle möglichen Tricks wie Google Play Dienste aktualisieren, Cache löschen oder sogar ein Wipe Cache haben nichts gebracht. Asphalt 9: Legends will sich einfach nicht auf dem Huawei P20 Pro installieren lassen. Ich bin gespannt, ob Rainer da eine Antwort von Huawei bekommen wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/gaming/asphalt-9-legends-laeuft-nicht-auf-huawei-p20-pro/

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere