ASUS Android 5.0 Lollipop Update ab April 2015

Die Liste der Hersteller, welche das Android 5.0 Lollipop Update ankündigen, wird immer länger. Nun hat sich auch ASUS gemeldet und das Update auch angekündigt, aber erst ab nächstes Jahr im April. Jetzt hat der Hersteller offiziell angekündigt, dass die Modelle ZenFone 4, ZenFone 5 und ZenFone 6 und ebenso die Tablets PadFone S und PadFone Infinity das Android 5.0 Lollipop Update erhalten sollen.

Im ASUS Forum hat nun der Hersteller das Android Lollipop Update für die oben genannten Modelle offiziell angekündigt. Im Gegensatz zu den bisherigen Ankündigungen lässt sich ASUS aber mehr Zeit, man will erst ab April 2015 mit den Updates beginnen.

Android 5.0 Lollipop

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Android Lollipop Updates ziehen sich dann bis zum Sommer hin, das neue ASUS PadFone Infinity soll sogar erst ab Juni 2015 das Update auf Android 5.0 bekommen. Bis dahin dürfte es dann schon wieder eine neue Version geben und ASUS wäre bei dem Modell wieder im Hintertreffen.

Damit haben jetzt schon alle namhaften und wichtigen Hersteller das Android 5.0 Update für einige ihrer Modelle angekündigt. In den nächsten Monaten werden wir also eine regelrechte Android 5.0 Lollipop Update-Welle bekommen.

Über Jörn Schmidt 16633 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. ASUS Android 5.0 Lollipop Update ab April 2015 ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*