ASUS Chromebook C200 aufgetaucht

In diesem Jahr wird auch ASUS erstmals ein Chromebook präsentieren. Und mit dem ASUS Chromebook C200 ist nun auch das passende Modell erstmals aufgetaucht. Doch es wird noch ein weiteres Modell geben, das ASUS Chromebook C300 wird es auch noch geben. Doch von diesem Modell sind noch keine Bilder aufgetaucht. Aber ich denke, dass es vom Design her keine Unterschiede geben wird, nur die technischen Spezifikationen dürften sich ein wenig ändern.

Auf den jetzt aufgetauchten Fotos des ASUS Chromebook C200 macht das Gerät schon eine anständige Figur. Das Modell wirkt elegant und nicht aufdringlich. Noch sind die technischen Daten unbekannt, sicher ist bisher nur, dass es mit einem 11,6″ Display erscheinen wird.

Im Inneren des ASUS Chromebook C200 wird ein Intel Prozessor sein Werk verrichten. Ferner gibt es 100 GB Google Drive Speicher für 2 Jahre kostenlos dazu. Das ASUS Chromebook C300 wird dann wahrscheinlich 13″ Modell werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

ASUS, ASUS C200 Chromebook, Chromebook

In den nächsten Tagen werden wir dann bestimmt nähere Informationen zum ASUS Chromebook C200 und auch zum Chromebook C300 erhalten. Und dann werden wir bestimmt auch erfahren, wann die Modelle im Handel erhältlich sein werden.

Quelle: +Online Partner

[asa]B00FYKM2RK[/asa]

Über Jörn Schmidt 17032 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. ASUS Chromebook C200 aufgetaucht | Android Smar...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*