Asus: Kommt ein neues Nexus Gerät?

ASUS

Kommt es zu einer weiteren Zusammenarbeit von Asus mit Google? Wird der Hersteller womöglich wieder ein neues Nexus Tablet für den Konzern aus Mountain View produzieren? Diese Fragen wurden jetzt in einem Interview beantwortet, oder auch nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Jungs von Trusted Reviews hatten jetzt die Gelegenheit, mit Asus CEO Jonney Shih ein Interview zu führen. Und dieser konnte es sich nicht verkneifen, einen Hinweis auf eine weitere, mögliche Zusammenarbeit mit Google, zu geben. Er meinte, dass Asus viele Entwicklungen in der Pipeline hat. Und das wir gespannt darauf warten sollen. Ist kein klares JA und auch NEIN. Da viele aber immer noch auf ein neues Nexus Tablet warten, welches ja in diesem Herbst nicht vorgestellt wurde, ist es also gut möglich, dass im nächsten Jahr ein entsprechendes Modell von Asus und Google erscheinen könnte. Oder aber auch nicht. Denn es wäre auch denkbar, dass beide Unternehmen an einem Nexus Smartphone oder gar einer Smartwatch zusammen arbeiten.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*