ASUS Pressekonferenz im Livestream ab 12.30 Uhr

1

Jetzt gleich startet im Rahmen der IFA 2014 die ASUS Pressekonferenz. Dazu gibt es natürlich auch einen entsprechenden Livestream für alle interessierten User. Auf dem Event wird u.a. die Vorstellung einer eigenen Smartwwatch mit Namen ZenWatch erwartet. Doch diese dürfte bestimmt nicht die einzige Neuvorstellung von ASUS sein. Ich bin gespannt, was wir noch zu sehen bekommen, einige interessante Sachen wird es bestimmt geben.

Es wir vermutet, dass ASUS im Laufe der Pressekonferenz ebenfalls noch neue Ultrabooks und Tablets vorstellt, dies ist aber noch nicht sicher. Doch gleich wissen wir mehr, die Pressekonferenz beginnt gleich. Dazu gibt es auch eine Seite mit einem Livestream.

Asus, Smartwatch, Asus Smartwatch

Wer selbst nicht vor Ort in Berlin sein kann, der dürfte dann gespant den Livestream in Internet sich ansehen. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die ASUS ZenWatch und was es sonst noch neue gibt.

Die Spannung steigt, gleich geht es los. Mal sehen, was die Jungs aus Fernost so alles Neues zu bieten haben!

Hier geht es zum Livestream von ASUS

Quelle:

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt gleich startet im Rahmen der IFA 2014 die ASUS Pressekonferenz. Dazu gibt es natürlich auch einen entsprechenden Livestream für alle interessierten User. Auf dem Event wird u.a. die Vorstellung einer eigenen Smartwwatch mit Namen ZenWatch erwartet. Doch diese dürfte bestimmt nicht die ei… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/asus-pressekonferenz-im-livestream-ab-12-30-uhr.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.