ASUS Smartwatch mit gebogenem Display angeteasert

1

Zur IFA 2014 wird es auch die erste ASUS Smartwatch geben. dies ist schon bekannt, schließlich hat der Hersteller bereits letzte Woche eine solche angeteasert. Nun ist jedoch ein neues Bild aufgetaucht, welches schon ein wenig mehr Details zu der Smartwatch verrät. Anscheinend scheint die ASUS Smartwatch ein leicht gebogenes Display zu haben, die Form ist ja nicht ganz eckig, dies war auch schon auf dem ersten Teaser Bild vergangene Woche zu sehen.

Auf dem ersten Teaser zur kommenden ASUS Smartwatch war kaum etwas über das Design zu erkennen. Heute nun sieht es schon anders aus, auf dem neuen Teaser gibt es jetzt sehr gute Hinweise auf die kommende Form. Und außerdem gibt es dank Anmerkungen die ersten Hinweise auf technische Spezifikationen.

ASUS, Smartwatch

Demnach soll die ASUS Smartwatch ebenfalls über eine Kamera verfügen, diese dürfte wahrscheinlich ähnlich untergebracht sein wie bei der Samsung Gear 2. Ein Feature, das man meiner Meinung nach bei einer Smartwatch so gar nicht braucht.

Leider sind keine weiteren Details aus dem zweiten Teaser zur ersten ASUS Smartwatch zu entnehmen. Aber bereits nächste Woche wissen wir mehr, wenn es neue Informationen gibt, erfahrt ihr sie hier.

Quelle: Facebook

1 KOMMENTAR

  1. […] Zur IFA 2014 wird es auch die erste ASUS Smartwatch geben. dies ist schon bekannt, schließlich hat der Hersteller bereits letzte Woche eine solche angeteasert. Nun ist jedoch ein neues Bild aufgetaucht, welches schon ein wenig mehr Details zu der Smartwatch verrät. Anscheinend scheint die ASUS S… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/asus-smartwatch-mit-gebogenem-display-angeteasert.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.