ASUS ZenFone 2 Spezifikationen geleakt

ASUS ZenFone

Anfang Januar 2015 auf der CES 2015 in Las Vegas werden wir das Asus ZenFone 2 offiziell vorgestellt bekommen. Asus selbst hatte das Modell ja bereits vor kurzem auf Facebook angeteasert. Viel war dort nicht zu erkennen und auch sonst gab es keine angaben zu möglichen Spezifikationen. Doch nun ist das Modell bei der Bluetooth SIG vorstellig geworden und von dort erreichen uns nun erste Details.

Das kommende Asus ZenFone 2 wird auf der CES 2015 dem Publikum enthüllt werden. Nun sind auch die ersten Spezifikationen des Smartphones durchgesickert. doch diese sind ein wenig ernüchternd. Denn uns erwartet ein Einsteiger-Smartphone. Hier hatte man doch mit deutlich mehr gerechnet. Auch von einer möglicherweise besonderen Kamera ist plötzlich keine Rede mehr, auch diese wird keinen User mehr aus den Latschen hauen. Das ist alles andere auf spannend, es wird wohl eher wieder so ein Low-Budget-Modell werden.

Asus ZenFone 2 Spezifikationen

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Asus ZenFone 2 soll mit einem 4,5″ Display mit einer Auflösung von nur 480 x 854 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll ein Intel Dual-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 1 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll lediglich eine 5 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite auch nur eine VGA-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.100 mAh haben.

Von der besonderen Kamera, wie es noch im Teaser vollmundig hieß, ist beim kommenden Aus ZenFone 2 auch nicht mehr die Rede. Die Dual-Kamera heißt in diesem Falle wohl bloß, dass sowohl auf der Rückseite als auch Vorderseite jeweils eine Kamera verbaut ist. Na mal sehen, was uns nun wirklich erwartet.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*