Asus ZenFone 3 Laser und ZenFone Zoom S Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar

Asus ZenFone 3 Laser Android Smartphone

Nun erhalten auch das Asus ZenFone 3 Laser und ZenFone Zoom S das Android 7.1.1 Nougat Update. Den Anfang machen die USA, ob das Update auch hier bei uns in Deutschland bereits verfügbar ist, ist noch nicht bekannt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ich weiß nicht einmal, ob das Asus ZenFone 3 Laser und ZenFone Zoom S überhaupt in Deutschland erhältlich sind. Wenn ja, dann können sich die User dieser beiden Smartphone-Modelle anscheinend bald auf das Android 7.1.1 Nougat Update freuen. Denn wie jetzt die Jungs von AndroidCentral berichten, wurde in den USA nun mit dem Rollout des Updates begonnen. Mit dem Update ändert sich nicht allzu viel, schließlich war bereits vor Android Nougat auf beiden Modellen vorhanden. Das Update hat beim Asus ZenFone 3 Zoom die Buildnummer V20.31.49.2 und beim ZenFone 3 Laser V30.41.12.1. Ferner ist nun bei beiden Smartphones der Google Assistant mit an Bord und die Kameras können Bilder nun auch im RAW-Format aufnehmen. Wie gesagt, ich weiß nicht einmal, ob es das Asus ZenFone 3 Laser und ZenFone Zoom S überhaupt hierzulande zu kaufen gibt.

Über Jörn Schmidt 16963 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*