Asus ZenFone 4 Android 8.0 Oreo Update noch im Dezember

Asus ZenFone 4 Pro Android Smartphone

Das Asus ZenFone 4 soll noch im Dezember das Update auf Android 8.0 Oreo erhalten. Bereits im letzten Monat hatte ASUS ZenTalk Taiwan ein Android 8.0 Oreo Beta-Programm für das Asus ZenFone 4 ZE554KL angekündigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bereits seit November ist das Asus ZenFone 4 Android 8.0 Oreo Beta-Programm geöffnet. Der Beta-Test scheint anscheinend ohne Probleme gelaufen zu sein, denn bereits am 1. Dezember 2017 bestätigt man im Forum, dass das Unternehmen im Dezember ein Update auf Android 8.0 Oreo für das Asus ZenFone 4 veröffentlichen wird. Ein genaues Datum für den Rollout hatte man aber nicht genannt. Lange wird es aber auch nicht mehr dauern, bis das Android 8.0 Oreo Update ausgerollt werden wird. In Taiwan jedenfalls, hierzulande gehe ich davon aus, dass sich die User des Asus ZenFone 4 noch ein wenig gedulden müssen.

[Quelle: Asus ZenFone Blog]

Über Jörn Schmidt 16989 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*