Asus ZenFone 4 Android 8.0 Oreo Update noch im Dezember

0

Asus ZenFone 4 Pro Android Smartphone

Das Asus ZenFone 4 soll noch im Dezember das Update auf Android 8.0 Oreo erhalten. Bereits im letzten Monat hatte ASUS ZenTalk Taiwan ein Android 8.0 Oreo Beta-Programm für das Asus ZenFone 4 ZE554KL angekündigt.

Bereits seit November ist das Asus ZenFone 4 Android 8.0 Oreo Beta-Programm geöffnet. Der Beta-Test scheint anscheinend ohne Probleme gelaufen zu sein, denn bereits am 1. Dezember 2017 bestätigt man im Forum, dass das Unternehmen im Dezember ein Update auf Android 8.0 Oreo für das Asus ZenFone 4 veröffentlichen wird. Ein genaues Datum für den Rollout hatte man aber nicht genannt. Lange wird es aber auch nicht mehr dauern, bis das Android 8.0 Oreo Update ausgerollt werden wird. In Taiwan jedenfalls, hierzulande gehe ich davon aus, dass sich die User des Asus ZenFone 4 noch ein wenig gedulden müssen.

[Quelle: Asus ZenFone Blog]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.