Asus ZenFone 4 Pro Android 8.0 Oreo Update verfügbar

0

Asus ZenFone 4 Pro Android Smartphone

Jetzt steht für das letztjährige Flaggschiff Asus ZenFone 4 Pro ebenfalls das Android 8.0 Oreo Update zur Verfügung. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf das Smartphone.

Ab sofort bekommt das Asus ZenFone 4 Pro mit der Modellnummer ZS551KL das Android 8.0 Oreo Update mit der Bezeichnung V15.0410.1802.34 spendiert. Auch Asus hat sich etwas Zeit damit gelassen, aber besser spät als nie. Das Update wurde gestern veröffentlicht, sollte aber noch ein wenig dauern, bis es bei allen Usern ankommen wird. Denn wie immer wird auch das Asus ZenFone 4 Pro Android 8.0 Oreo Update in Wellen ausgerollt. Neu neben der neuen Android Version sind aber auch die als Scrollshots erstellbaren Screenshots, das überarbeitete UI Design sowie Akku-Optimierungen und ein neuer Launcher.

Asus ZenFone 4 Pro Spezifikationen

Das Asus ZenFone 4 Pro ist mit einem 5,5″ AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP Sony IMX362-Sensor, Dual Pixel PDAF, Blende f/1.7, LED-Blitz und 4-Achsen-OIS und mit 16 MP Sony IMX351-Sensor und 2-fach optischem Zoom verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Sony IMX319 Sensor und f/1.9-Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 3.600 mAh. Zum Lieferumfang gehören außerdem WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0, Wi-Fi direct, NFC, USB-C 2.0, GPS, A-GPS, GLONASS und BDSS.

   Asus ZenFone 4 Pro kaufen   

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere