Asus ZenFone 4 Release am 17. August offiziell bestätigt

0

ASUS Zenfone 4 Android Smartphone

Am 17. August wird in Taipeh der Hersteller Asus ein Event abhalten und dort die neuen Smartphone-Modelle der Asus ZenFone 4 Reihe offiziell vorstellen. Überraschend ist das nicht, da bereits letzten Monat das Asus ZenFone 4 Max geleakt worden war.

In knapp zwei Wochen werden in Taipeh in Taiwan die neuen Smartphone-Modelle der Asus ZenFone 4 Reihe offiziell vorgestellt werden. Um 14:30 Uhr taiwanischer Zeit wird das Event beginnen, hierzulande dürfte es dann 08:30 Uhr morgens sein. Bereits vor einiger Zeit war bereits das Asus ZenFone 4 Max in Russland geleakt worden, unten ein paar Bilder dazu. Viel ist zum neuen Asus ZenFone 4 noch nicht bekannt, lediglich, dass das Modell auf der Rückseite eine Dual-Kamera verbaut haben wird. Das dürfte auch das Highlight der Modellreihe sein, denn der Hersteller wirbt zum Release-Event mit dem Slogan „We Love Photo“. Drei Modellvarianten soll es es geben, dass schwächste wird das Asus ZenFone 4 Max sein, dann folgt das Asus ZenFone 4 und das Topmodell dürfte das Asus ZenFone 4 Pro werden. Ich lasse mich mal überraschen.

ASUS ZenFone 4 Android Smartphone


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here