Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) geleakt

0

ASUS ZenFone 4 Selfie Pro Android Smartphone

Jetzt wurden das Asus ZenFone 4 Selfie und das ZenFone 4 Selfie Pro geleakt. Beide Smartphone-Modelle dürften 17. August in Taipeh offiziell vorgestellt werden. Und dann dürften wir sie auch auf der IFA 2017 Ende August in Berlin bestimmt sehen.

Jetzt wurden mit dem Asus ZenFone 4 Selfie und das ZenFone 4 Selfie Pro zwei sehr interessante Smartphone-Modelle geleakt. Denn diese beiden Modelle dürften wohl den Weltrekord der MP-Anzahl der Frontkameras aufstellen. Beide Modelle sind jeweils mit einer Dual-Frontkamera ausgestattet, beim Asus ZenFone 4 Selfie mit 20 MP Kamera+8 MP Kamera. Beim Asus ZenFone 4 Selfie Pro sogar mit 24 MP Kamera+5 MP Weitwinkel-Kamera. Das Asus ZenFone 4 Selfie Pro ist mit einem 5,5″ FullHD AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren soll der 2,02 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite des Asus ZenFone 4 Selfie Pro ist eine 16 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat samt ZenUI zum Einsatz. Ferner sollen N-WLAN mit Dual-Band-Support, Bluetooth 4.1 sowie per LTE mit bis zu 150 MBit/s und Triple-SIM zum Lieferumfang gehören. Das Asus ZenFone 4 Selfie Pro soll für EUR 399,99 erhältlich sein.

Das Asus ZenFone 4 Selfie ist mit einem 5,5″ HD IPS-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren soll der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 430 Prozessor werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite des Asus ZenFone 4 Selfie ist eine 16 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat samt ZenUI zum Einsatz. Ferner sollen N-WLAN mit Dual-Band-Support, Bluetooth 4.1 sowie per LTE mit bis zu 150 MBit/s und Triple-SIM zum Lieferumfang gehören. Das Asus ZenFone 4 Selfie soll für EUR 299,99 erhältlich sein.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.