Asus ZenFone 4 Selfie (Pro) geleakt

ASUS ZenFone 4 Selfie Pro Android Smartphone

Jetzt wurden das Asus ZenFone 4 Selfie und das ZenFone 4 Selfie Pro geleakt. Beide Smartphone-Modelle dürften 17. August in Taipeh offiziell vorgestellt werden. Und dann dürften wir sie auch auf der IFA 2017 Ende August in Berlin bestimmt sehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt wurden mit dem Asus ZenFone 4 Selfie und das ZenFone 4 Selfie Pro zwei sehr interessante Smartphone-Modelle geleakt. Denn diese beiden Modelle dürften wohl den Weltrekord der MP-Anzahl der Frontkameras aufstellen. Beide Modelle sind jeweils mit einer Dual-Frontkamera ausgestattet, beim Asus ZenFone 4 Selfie mit 20 MP Kamera+8 MP Kamera. Beim Asus ZenFone 4 Selfie Pro sogar mit 24 MP Kamera+5 MP Weitwinkel-Kamera. Das Asus ZenFone 4 Selfie Pro ist mit einem 5,5″ FullHD AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren soll der 2,02 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite des Asus ZenFone 4 Selfie Pro ist eine 16 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat samt ZenUI zum Einsatz. Ferner sollen N-WLAN mit Dual-Band-Support, Bluetooth 4.1 sowie per LTE mit bis zu 150 MBit/s und Triple-SIM zum Lieferumfang gehören. Das Asus ZenFone 4 Selfie Pro soll für EUR 399,99 erhältlich sein.

Das Asus ZenFone 4 Selfie ist mit einem 5,5″ HD IPS-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren soll der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 430 Prozessor werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite des Asus ZenFone 4 Selfie ist eine 16 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat samt ZenUI zum Einsatz. Ferner sollen N-WLAN mit Dual-Band-Support, Bluetooth 4.1 sowie per LTE mit bis zu 150 MBit/s und Triple-SIM zum Lieferumfang gehören. Das Asus ZenFone 4 Selfie soll für EUR 299,99 erhältlich sein.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*