Asus ZenFone 5 Release am 27. Februar

0

ASUS ZenFone 5 Android Smartphone

So langsam rückt der MWC 2018 näher. Ende des Monats ist es in Barcelona wieder soweit. Und auch Asus wird vertreten sein, und zwar mit seinen kommenden Modellen der Asus ZenFone 5 Reihe.

Jetzt hat der Hersteller Asus seine Teilnahme am diesjährigen MWC 2018 angekündigt. Und dort will man sein neues Flaggschiff Asus ZenFone 5 dann offiziell vorstellen. Der Hinweis „we love photo“ lässt vermuten, dass das Smartphone in Sachen Kamera eine Überraschung bieten könnte. Angeblich soll es wohl gleich drei Modelle der neuen Flaggschiff-Reihe geben. Das Asus ZenFone 5 dürfte das Standardmodell werden, das Asus ZenFone 5 Lite ein etwas schlechter ausgestattetes Modell und das Asus ZenFone 5 Max soll wieder durch einen besonders großen Akku punkten können. Asus dürfte damit einer der wenigen Hersteller sein, die dort sein neues Flaggschiff vorstellen wird. Andre namhafte Hersteller hatten ja nach der Samsung Ankündigung einen Rückzieher gemacht.

Der Asus ZenFone 5 Release wird am 27. Februar um 19:30 Uhr CET abgehalten werden. Wie mittlerweile üblich, wird das Event natürlich via Livestream ins Netz übertragen. Die Adresse dafür lautet http://press.asus.com/events/2018-MWC/ – sie ist aber noch nicht freigeschaltet und dort läuft erst noch der Countdown bis zum Start runter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere