Asus ZenFone 5Z Android 9 Pie Update verfügbar

Jetzt steht auch für das Asus ZenFone 5Z das Android 9 Pie Update zum Download für die User zur Verfügung. Damit hat Asus sein Versprechen gehalten und noch Ende Januar das Update für das Modell veröffentlicht.

Asus ZenFone 5Z Android Smartphone

Nur mal kurz erwähnt: Nachdem vor einem knappen Monat das Asus ZenFone 5 Android 9 Pie Update via OTA an die User verteilt wurde, legt der Hersteller nun noch einmal nach und rollt die neueste Android Version auch für das Asus ZenFone 5Z an die User aus.

Die neue Firmware hat die Versionsnummer 90.10.138.175 und ist seit dem 28. Januar verfügbar. Auch für die hier bei uns in Deutschland erhältliche Version mit der Modellnummer ZS620KL wird jetzt das Android 9 Pie Updete verteilt.

Den Changelog kann man vergessen, da macht Asus keinerlei Angaben zur neuen Android Version und deren Neuerungen bzw. Änderungen. Aber es kommen halt die üblichen Neuerungen auf das Smartphone. Wer also das Asus ZenFone 5Z sein Eigen nennt, einfach mal nachsehen, ob die Aktualisierung bereits angeboten wird.

Quelle(n):
https://www.smartdroid.de/asus-bringt-android-9-pie-auf-das-zenfone-5z/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*