Asus ZenFone 6: Das ist das Smartphone

Asus ZenFone 6 Pressebild Leak

Am 16. Mai wird in Valencia das neue Asus ZenFone 6 vorgestellt werden. Nun gibt es endlich offizielle Bilder des neuen Flaggschiffes.

Vor ein paar Tagen waren angebliche erste Bilder zum kommenden Asus ZenFone 6 aufgetaucht. Ein Doppel-Slider war dort zu sehen. Doch nun wissen wir, dass die Bilder nicht echt waren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch ein Großteil der technischen Daten des Smartphones ist schon seit einigen Tagen bekannt. Auch hier setzt der Hersteller für sein Top-Modell auf die neueste Technik.

Demnach soll ein 6,3§ FullHD+ Display mit 2.340 x 1.080 Auflösung, geschützt von Gorilla Glass 6 verbaut sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855 seinen Dienst verrichten, dazu soll es 4 GB, 8 GB und sogar 12 GB RAM geben. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB, 256 GB oder sogar 512 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll wohl eine Dual-Kamera mit 48 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein. Der Akku soll anscheinend eine Kapazität von 5.000 mAh besitzen. An der rechten Seite des Gerätes soll außerdem ein Smart Key verbaut sein.

Hat schon was, das neue Asus ZenFone 6. Gerade die neue Kamera-Technologie sieht wieder sehr interessant aus. Was sich die Hersteller nicht alles einfallen lassen, um ein vollflächiges Display ohne störende „Notch“ oder Löcher hinzubekommen.

Asus ZenFone 6 Pressebild Leak

Asus ZenFone 6 Pressebild Leak

Asus ZenFone 6 Pressebild Leak

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1128582023940059136

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*