Asus ZenFone 6 Release am 16. Mai

Asus ZenFone 6 Teaser

Valencia, 16. Mai – dort wird das neue Asus ZenFone 6 vorgestellt werden. Das neue Flaggschiff des Herstellers lässt nun ein wenig seine Hüllen fallen.

Update: Mittlerweile sind auch zwei Videos aufgetaucht, die das Doppel-Slider-Smartphone in Aktion zeigen sollen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bisher war recht wenig über das kommenden Flaggschiff Asus ZenFone 6 bekannt. Doch jetzt mit dem Ankündigungs-Teaser werden so langsam die Detials des Gerätes bekannt. Der Hersteller setzt auf Top-aktuelle Hardware.

Demnach soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 855 seinen dienst verrichten, dieser dürfte von mindestens 6 GB RAM unterstützt werden. Es soll aber auch Modellvarianten mit 8 GB und 12 GB RAM geben. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB, 256 GB oder sogar 512 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll wohl eine Dual-Kamera mit 48 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein. Der Akku soll anscheinend eine Kapazität von 5.000 mAh besitzen. An der rechten Seite des Gerätes soll außerdem ein Smart Key verbaut sein.

Hört sich alles sehr spannend an. Auch erste Bilder sollen das Asus ZenFone 6 schon zeigen, mit Doppel-Slider. Ob sie aber echt sind, wurde bisher nicht bestätuigt.

Asus ZenFone 6 Leak

Asus ZenFone 6 Leak



Quelle(n):
https://twitter.com/ASUS/status/1126094396661817344

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*