Asus ZenFone Max M2 & ZenFone Max Pro M2 auf Pressebildern geleakt

0

Und da scheinen jetzt das kommende Asus ZenFone Max Pro M2 und das „normale“ ZenFone Max M2 komplett bekannt zu sein. Von beiden Smartphones sind nun Pressebilder aufgetaucht.

ASUS ZenFone Max Pro M2 Pressebild

Das Asus ZenFone Max M2 & ZenFone Max Pro M2 zeigen sich nun auf Pressebildern. Die geleakten Bilder haben die Jungs von WinFuture mit einer ganzen Reihe von Informationen zu den beiden Smartphones für uns einmal aufbereitet.

Laut den letzten Informationen soll das Asus ZenFone Max Pro M2 mit einem 6″ IPS LCD-Display mit „Notch“ im 19,5:9 Format mit Corning Gorilla Glass 6 und 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll wohl von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP (Sony IMX486-Sensor) und 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Beim Asus ZenFone Max M2 gibt es nur geringfügige Änderungen. Hier soll nur der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 636 verbaut sein, dieser soll von bis zu 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP verbaut sein, Angaben zum zweiten Sensor fehlen noch.

Laut Asus‘ indonesischem Twitter-Account werden sowohl das Asus ZenFone Max M2 als auch das ZenFone Max Pro M2 am 11. Dezember vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,106354.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here