Asus ZenFone Max Pro M2 zeigt sich

0

Auch bei Asus bereits man sich auf das Jahr 2019 vor. Und natürlich auf die kommenden Smartphone-Modelle. Eines davon wird das Asus ZenFone Max Pro M2 sein, welches sich nun bereits zeigt.

Asus ZenFone Max Pro M2 Leak

Beim YouTube-Kanal GadgetsNow wurde nun bereits ein Video des kommenden Asus ZenFone Max Pro M2 hochgeladen, doch nur wenige Minuten nach dem Upload wurde es wieder offline genommen. Doch nicht zu früh um einen ersten Blick auf das Gerät werfen zu können.

Laut dem Video soll das Asus ZenFone Max Pro M2 mit einem 6″ IPS LCD-Display mit „Notch“ im 19:9 Format mit Corning Gorilla Glass 6 ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP und 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 mAh besitzen.

Quelle(n):
https://beetelbite.com/asus-zenfone-max-pro-m2-with-notched-display-leaked/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here