ASUS ZenWatch im Oktober in Japan erhältlich

1

Eine wohl schönsten Android Smartwatches wurde dieses Jahr auf der IFA offiziell vorgestellt. Ich rede von der ASUS ZenWatch. Obwohl sie ein eckiges Display hat zeiget ASUS, dass man trotzdem nicht auf Design verzichten muss. Leider verriet der Hersteller damals nicht den Preis und ab wann die Datenuhr im Handel erhältlich sein wird. Nun wurde bekannt, dass die ASUS ZenWatch noch im Oktober in Japan erhältlich sein soll.

Die Jungs von GSMArena haben nun einen Teaser gefunden, dass die ASUS ZenWatch ab dem 28. Oktober in Japan erhältlich sein wird. Mehr Informationen sind bis jetzt leider nicht zum Marktstart bekannt. Nur der Preis von umgerechnet EUR 199,00 scheint noch immer aktuelle zu sein.

ASUS, ZenWatch, ASUS ZenWatch

Auch in Taiwan soll die ASUS ZenWatch noch in diesem Jahr erscheinen, hier ist die Rede von November. Aber offiziell bestätigt ist dies auch noch nicht. Mit einem Marktstart außerhalb Asiens ist wohl erst im nächsten Jahr zu rechnen.

Das Display der ASUS ZenWatch löst mit 320 x 320 Pixeln auf und ist 1,6″ groß. Das Display ist außerdem leicht gewölbt. Im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 400. Als Betriebssystem kommt Android Wear zum Einsatz. Ferner gibt es die Features wie Watch Unlock, Tap Tap, Remote Camera, Cover to Mute, Find My Phone und Presentation Control.

Quelle: GSMArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.