ASUS ZenWatch Teaser veröffentlicht

1

Heute ist der Smartwatch Tag. Gestern Abend nun wurde auch der erste Trailer der kommenden ASUS ZenWatch veröffentlicht. auch ASUS steigt damit in den Smartwatch-Markt mit ein. Ist aber auch kein Wunder, gehören sie doch ebenfalls der Android Wear Alliance an. Auf der IFA 2014 nächste Woche dürfen wir dann sicherlich die ASUS ZenWatch endlich sehen, später darf es auch bald nicht mehr sein. Denn nun kommt Bewegung in den Markt.

Wie wichtig die Smartwatches mittlerweile für die Hersteller geworden sind zeigt die Tatsache, dass gestern Nacht mit der LG G Watch R und der Samsung Gear S gleich zwei neue Modelle noch vor der IFA nächste Woche offiziell vorgestellt wurden.

ASUS, ZenWatch, ASUS ZenWatch

Das ASUS ebenfalls eine Smartwatch plante, ist bereits seit längerem bekannt. Der jetzt veröffentlichte Teaser zeigt einen ersten Blick auf die ASUS ZenWatch, viel ist jedoch noch nicht zu sehen. Würde mich nicht wundern, wenn es noch weitere Teaser geben wird.

Ich denke mal, dass die diesjährige IFA voll und ganz im Zeichen der Wearables steht. Samsung, LG, ASUS und vielleicht auch einige andere Hersteller werden dort ihre neuen Modelle zeigen.

Quelle: SmartDroid

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here