Aukey EP-T1 True Wireless Earbuds: Mein Unboxing [Video]

Jetzt habe ich die Aukey EP-T1 True Wireless Earbuds vom Hersteller zum testen bekommen. In den nächsten Tagen werden die Bluetooth-Kopfhörer einem ausgiebigem Test unterzogen. Und beginnen will ich jetzt aber erst einmal mit dem Unboxing.

Aukey EP-T1 Bluetooth-Kopfhörer

Die Aukey EP-T1 True Wireless Earbuds kommen in einer kleinen, unscheinbaren braunen Verpackung daher. Der Inhalt ist umso spannender, denn die enthaltenen Kopfhörer wollen der Konkurrenz von Samsung und Co- Konkurrenz machen. Auch beim Design, denn hier erinnern sie doch stark an die Samsung Gear Icon X.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Aukey EP-T1 True Wireless Earbuds könnt ihr z. B. bei Amazon zum Preis von EUR XXX kaufen. Ob sich der Kauf lohnt, werden die nächsten Tage dann zeigen müssen. Hier jetzt aber erst einmal mein Unboxing-Video der Bluetooth-Kopfhörer:

Über Jörn Schmidt 17927 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*