Bekommt das Huawei P9 kein Android 8.0 Oreo Update?

0

Huawei P9 Android Smartphone

Bekommt das Huawei P9 etwa nicht das Android 8.0 Oreo Update? Diese News macht jetzt die Runde im Netz. Und wäre natürlich alles andere als schön für die User des Huawei P9. Angeblich will Huawei das Update auf die neueste Android Version wohl nur für die Geräte bis zum September 2016 ausrollen.

Noch ist nicht wirklich offiziell, welche Smartphones Huawei mit dem Android 8.0 Oreo Update beliefern wird. Bis jetzt weiß man nur, dass das Huawei Mate 9, das Huawei P10 und das Huawei P10 Plus versorgt werden. Auch das Huawei P10 lite, Huawei nova 2 und das Huawei P8 lite 2017 dürfen mit dem Update rechnen. Für alle anderen Modelle liegen keine Informationen vor. Und da vermuten die Jungs vom Huawei Blog, dass das Huawei P9 in seinen Modellvarianten außen vor sein könnte. Wäre nicht schön,
wenn es so kommen würde. Vor allem für die User des Huawei P9. Doch noch ist das nicht offiziell.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.