Bekommt das Samsung Galaxy Note 4 Android Marshmallow?

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Bekommt das Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow? Diese Frage stellen sich bestimmt auch die User des Smartphones. Und es hat ganz den Anschein, als ob es wirklich gut für sie aussieht. Denn auf dem hauseigenen Blog hat man nun einen kleinen Hinweis auf das Samsung Galaxy Note 4 Android 6.0 Marshmallow Update gegeben.

Auch bei Samsung werden die aktuellen Flaggschiffe natürlich Android Marshmallow bekommen. Und wahrscheinlich wird der Hersteller sogar nach den Nexus und Motorola-Smartphones derjenige sein, der als erstes das Update ausrollen wird. Samsung hat hier in den vergangenen Jahren ja eine gewisse Vorreiterrolle übernommen. Soweit, so gut. In den vergangenen Tagen hatte Samsung ja bereits angekündigt, welche Neuerungen es bei ihnen mit dem Android 6.0 Marshmallow Update geben wird. Dort ist zwar immer das Samsung Galaxy S6 edge als Beispielgerät abgebildet, was den meisten aber nicht weiter aufgefallen sei dürfte, dass unter dem Artikel auch der Tag „Note 4“ zu finden ist.

Galaxy Note 4 und Android 6.0: Geht da was?

Natürlich sollte man diese Meldung mit Vorsicht genießen. Denn von einer offiziellen Ankündigung ist dies noch meilenweit entfernt. Trotzdem könnte aber eben dieser Tag ein Hinweis darauf sein, dass auch das Samsung Galaxy Note 4 mit dem Android Marshmallow Update versorgt werden wird. Und mal ehrlich, warum sollte das Modell es auch nicht bekommen!? Denn technisch ist es voll auf der Höhe der Zeit. Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch offiziell das Samsung Galaxy Note 4 Android Marshmallow Update angekündigt wird.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert