Bestätigt: Das sind die drei Samsung Galaxy S10 Modellnummern

Samsung Galaxy S10 transparente Rückseite

Was gab es in den letzen Wochen schon an Gerüchten zum kommenden Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+. Jetzt gibt es eine weitere Meldung, dieses mal aber bestätigt.

Samsung Galaxy S10 transparente Rückseite

Nun sind die Modellnummern der kommenden Samsung Galaxy S10-Varianten bestätigt worden. Drei sind es an der Zahl, etwas verwunderlich, da doch als letztes sogar vier Modellvarianten im Gespräch waren. Kommen werden das SM-G970F, SM-G975F und SM-G973F.

Das SM-G970F soll dabei das Modell mit dem flachen 5,8″ Display sein. Das SM-G973F soll ein 5,8″ edge-Display verbaut haben und das SM-G975F das 6,44″ edge-Display. Modell Nummer vier im Bunde welches hier nicht genannt wird, dürfte die 5G-Modellvariante des SM-G975F sein.

Das Samsung Galaxy S10 SM-G970F wird einen Fingerabdrucksensor an der Seite und eine Single-Kamera auf der Rückseite verbaut haben. Das Samsung Galaxy S10 SM-G973F eine Dual-Kamera auf der Rückseite und das Samsung Galaxy S10+ SM-G975F eine Triple-Kamera auf der Rückseite und Dual-Kamera auf der Vorderseite.

Alle Modelle des Samsung Galaxy S10 werden mit Android 9 Pie an Bord ausgeliefert, können aber je nach Markt mit unterschiedlichen Chipsätzen (Exynos und Qualcomm) ausgestattet sein.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1043152521731031040

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert