Bestätigt: Das sind die drei Samsung Galaxy S10 Modellnummern

0

Was gab es in den letzen Wochen schon an Gerüchten zum kommenden Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+. Jetzt gibt es eine weitere Meldung, dieses mal aber bestätigt.

Samsung Galaxy S10 transparente Rückseite

Nun sind die Modellnummern der kommenden Samsung Galaxy S10-Varianten bestätigt worden. Drei sind es an der Zahl, etwas verwunderlich, da doch als letztes sogar vier Modellvarianten im Gespräch waren. Kommen werden das SM-G970F, SM-G975F und SM-G973F.

Das SM-G970F soll dabei das Modell mit dem flachen 5,8″ Display sein. Das SM-G973F soll ein 5,8″ edge-Display verbaut haben und das SM-G975F das 6,44″ edge-Display. Modell Nummer vier im Bunde welches hier nicht genannt wird, dürfte die 5G-Modellvariante des SM-G975F sein.

Das Samsung Galaxy S10 SM-G970F wird einen Fingerabdrucksensor an der Seite und eine Single-Kamera auf der Rückseite verbaut haben. Das Samsung Galaxy S10 SM-G973F eine Dual-Kamera auf der Rückseite und das Samsung Galaxy S10+ SM-G975F eine Triple-Kamera auf der Rückseite und Dual-Kamera auf der Vorderseite.

Alle Modelle des Samsung Galaxy S10 werden mit Android 9 Pie an Bord ausgeliefert, können aber je nach Markt mit unterschiedlichen Chipsätzen (Exynos und Qualcomm) ausgestattet sein.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1043152521731031040

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here