Bixby 2.0 setzt auf Viv-Komponenten

0

Mit dem neuen Samsung Galaxy Note 9 soll wohl auch Bixby 2.0 eingeführt werden. So war jedenfalls immer zu lesen. Ob Samsung dies aber schafft, ist bislang nicht bekannt.

Bixby 2.0 Android App

Bereits im Februar gab es erste Gerüchte, wonach Bixby 2.0 mit dem Samsung Galaxy Note 9 erscheinen würde. Doch bei der Historie, die der Hersteller aus Südkorea bei seinem digitalen Assistenten an den Tag gelegt hat, muss man jedoch skeptisch sein.

Dennoch gibt es nun mal wieder neue Hinweise auf Bixby 2.0. Die neue Version soll angeblich auf Komponenten von Viv setzen, wie jetzt der bekannte Leaker Ice Universe via Twitter verriet.

Vor geraumer Zeit hatte ja Samsung Viv gekauft, einem Entwickler von künstlicher Intelligenz. Nun stellt man eine ganz einfache Formel auf: Bixby 2.0 = Bixby + Viv. Was genau das heißt, ist bisher nicht bekannt. Auch nicht, welche Features jetzt mit an Bord sein werden.

Wollen wir aber hoffen, dass Bixby 2.0 nicht so ein Desaster wie Bixby werden wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1022841299928379392

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.