BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht

BlackBerry DTEK 50 Android Smartphone

BlackBerry DTEK 50 Android Smartphone

Jetzt sind erste Hinweise zum kommenden BlackBerry DTEK55 aufgetaucht. Dieses wird derzeit unter dem Codenamen Krypton entwickelt und soll der Nachfolger des BlackBerry DTEK50 werden. Bis zum Release des Modells dürfte es allerdings noch ein wenig dauern.

Auf einem Server des chinesischen Herstellers TCL sollen nun erste Hinweise auf das BlackBerry DTEK55 aufgetaucht sein. Laut den Jungs von Pocketnow soll dort ein User Agent Profile zu sehen gewesen sein, der erste Hinweise auf die mögliche Ausstattung des Smartphones offenbarte. Demnach soll das BlackBerry DTEK55 auf dem kommenden Alcatel Idol 5 basieren. Sowohl BlackBerry und Alcatel lassen ja ihre Smartphones bei TCL fertigen. Wir können wohl ein FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung rechnen. Im Inneren soll der Qualcomm MSM8953 Snapdragon 625 oder 626 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Ferner soll ein Fingerabdrucksensor im Homebutton verbaut sein. Das BlackBerry DTEK55 soll möglicherweise um die EUR 400,00 kosten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert