BlackBerry DTEK60 offiziell vorgestellt

0

BlackBerry DTEK60 Android Smartphone

Heute wurde nun auch das neue BlackBerry DTEK60 offiziell vorgestellt. Bereits vor einigen Tagen waren ja die letzten Informationen und auch die Preise bereits im Netz aufgetaucht. Daher gibt es auch keine Überraschungen mehr, die wichtigsten Facts waren ja bereits bekannt.

Mit dem neuen BlackBerry DTEK60 hat der kanadische Hersteller jetzt sein neuesten Smartphone-Modell auf seiner Internetseite offiziell präsentiert. Auch hier handelt es sich nicht mehr um eine Eigenentwicklung, die hat BlackBerry ja eingestellt. Jetzt setzt man auf OEM-Hersteller. Das Smartphone basiert auf einem von TCL auch unter seiner Eigenmarke Alcatel Mobile vertriebenen Gerät. Das BlackBerry DTEK60 ist mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung und 534 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,15 GHz Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor nebst Adreno 530 GPU, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 21 MP Kamera mit f/2.0-Blende, Dual-Tone-LED-Blitz und Phase-Detection-Autofokus verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/2.2-Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. USB Typ C und Quick Charge 3.0 für schnelles Laden gehören ebenfalls zum Lieferumfang des BlackBerry DTEK60.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.