BlackBerry KEY2 LE auf Pressebildern aufgetaucht

0

Vom kommenden BlackBerry KEY2 LE sind nun Pressebilder aufgetaucht. Die abgespeckte Modellvariante des bereits bekannten Smartphones dürfte in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Ein Release auf der IFA 2018 ist nicht ausgeschlossen.

BlackBerry KEY2 LE Blau Pressebild

Jetzt sehen wir das kommende BlackBerry KEY2 LE auch auf Pressebildern. Die Jungs von Nieuwe Mobiel haben die Bilder nun veröffentlicht. Neues ist auf ihnen nicht zu erkennen, jetzt kann man sich das Smartphone aber von allen Seiten ansehen.

Das BlackBerry KEY2 LE hat die Modellnummer BBE 100-5. Es soll mit einem 4,5″ Display mit 1.620 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 636 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Maße und Gewicht des BlackBerry KEY2 LE sollen 150,25 x 71,8 x 8,35 mm bei 156g betragen. Ferner gehören eine Fingerabdrucksensor, ein 3,5 mm Klinkenanschluss und USB Type-C zum Lieferumfang des Smartphones.

Quelle(n):
https://www.nieuwemobiel.nl/082629/11476/Exclusief-Persrenders-tonen-blauwe-BlackBerry-Key2-LE.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere