BlackBerry KEY2 LE: Das ist das Smartphone

Mit dem BlackBerry KEY2 LE soll in Kürze eine abgespeckte Modellvariante des bereits bekannten Smartphones vorgestellt werden. Nun gibt es exklusive Bilder und auch die ersten Informationen zur Ausstattung des Smartphones.

BlackBerry KEY2 LE Leak

Das soll also das kommende BlackBerry KEY2 LE sein. Die Jungs von androidpolice haben nun exklusive Bilder und auch die ersten Spezifikationen des abgescpeckten Modells veröffentlicht. Beim Design bleibt man sich allerdings treu.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das BlackBerry KEY2 LE hat die Modellnummer BBE 100-5. Es soll mit einem 4,5″ Display mit 1.620 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 636 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen.

Maße und Gewicht des BlackBerry KEY2 LE sollen 150,25 x 71,8 x 8,35 mm bei 156g betragen. Ferner gehören eine Fingerabdrucksensor und USB Type-C zum Lieferumfang des Smartphones.

Es wäre möglich, dass das BlackBerry KEY2 LE seine Premiere auf der diesjährigen IFA Ende August in Berlin feiern wird.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.androidpolice.com/2018/08/10/exclusive-blackberry-key2-le/

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*