BlackBerry KEYone Android 8.0 Oreo Update verfügbar

Da bekommt das BlackBerry KEYone auf seine alten Tage das Android 8.0 Oreo Update spendiert. Im Juli wurde ja die Beta für die Version des mobilen Betriebssystems gestartet, bei dieser scheint es also nicht zu Komplikationen gekommen zu sein. Der Rollout wurde heute nun gestartet.

BlackBerry KEYone Android Smartphone

Wie jetzt Darell Rogers, Leiter des Forums Rogers, mitteilt, wird das Update auf Android 8.0 Oreo für das BlackBerry KEYone ab heute an die User ausgerollt. Wann die Aktualisierung in Deutschland verteilt werden wird, ist bisher noch nicht bekannt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Neben den üblichen Neuerungen von Android 8.0 Oreo soll auch die Funktion WiFi-Calling auf das BlackBerry KEYone kommen. Damit ist es möglich, über das WLAN-Netz zu telefonieren. Natürlich aber nur, wenn der Mobilfunkanbieter dies zulässt.

Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung für Deutschland, es ist davon auszugehen, dass auch hierzulande der Rollout des BlackBerry KEYone Android 8.0 Oreo Updates nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Quelle(n):
http://communityforums.rogers.com/t5/OS-Upgrades/OS-Upgrade-Schedule/td-p/354931

Über Jörn Schmidt 16617 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*